Fahrzeugvorführung vom 12.10.2011

 

 

Fahrzeugvorführung

 

Am 12.10.2011 um 19.00 Uhr hatten wir ein Vorführfahrzeug von der Firma IVECO MAGIRUS bei uns.

 

Ein HLF 20/16 Allrad mit Singelbereifung wurde bis aufs Detail vorgestellt, erklärt und von den Kameraden auch ausprobiert.

 

Es waren 24 Kameraden mit dabei.

 

In der anschließenden Auswertung kam besonders positiv zur Sprache, dass sich die Gemeindevertreter Gerd Peplau und Bernhard Reemtsma unter die Kameraden mischten und sich zu der modernen Technik beraten lassen haben.

 

Es war schon sehr beeindruckend, welch technischer Fortschritt in Sachen Arbeitssicherheit, den Arbeitsbedingungen und der Einsatzproduktivität für unsere Kameraden bei einer Ersatzinvestition möglich ist.

 

Wir Kameraden hoffen und erwarten, dass die Gemeindevertreter und der Finanzausschuss bald eine Lösung für unser Fahrzeugproblem finden.