Fahrzeugvorführung vom 19.10.2011

 

Fahrzeugvorführung HLF10/6 - Allrad

 

Heute am 19.10.11 um 12.00 Uhr war ein Vorführfahrzeug von der Firma Ziegler bei uns.

 

Das Fahrzeug hat allen 13 anwesenden Kameraden sehr gut gefallen.

 

Die Verarbeitung und die Anordnung der untergebrachten Technik, waren sehr beeindruckend. Der Platz in der Gruppenkabine (Bewegungsfreiheit beim Anlegen der PA-Geräte), war optimal. Das HLF10/6 war Benutzer- und Bedienerfreundlich gebaut. Der Pumpenbedienstand war analog. Auszüge und Auftritt rustikal. Ein Fahrzeug für die Ewigkeit, für die Bedingungen, die in unserer Gemeinde in Sachen Brandschutz und Technische Hilfeleistung vorkommen. Für unsere Einwohnerzahl und die Wasserversorgung ist das Fahrzeug ideal.

 

Unsere Kameraden hoffen und zählen nun auf die Gemeindevertretung, dass sie mit einem modernen und zeitgemäßen Fahrzeug, wie diesem, mitzieht.